Es geht los.

20 Mrz

Hallo Welt!

Ja, es geht los. Ab heute starte ich meinen ganz eigenen Blog über die Welt der Bücher. Ich würde mich freuen, wenn ihr ab und zu vorbei schaut und vielleicht auch den ein oder anderen Kommentar hinterlasst.

Wie es zu diesem Blog kommt?
Eine gute Frage. Das Lesen begleitet mich schon seit meiner frühsten Kindheit. Seit ich lesen kann, bin ich von Büchern fasziniert. In den letzten Jahren hat sich diese Leidenschaft besonders stark ausgeprägt. Meine eigene kleine Bibliothek wächst und gedeiht. Seit einigen Monaten verfasse ich Rezensionen über die Bücher, die ich gelesen habe. Diese möchte ich mit euch teilen – in der Hoffnung gute Anregungen zu geben oder vor bösen Überraschungen zu warnen.

Über Anregungen, Fragen und Kritik freue ich mich. Also scheut euch nicht, mir einen Kommentar zu hinterlassen.

Liebe Grüße,
die Leserin.

Eine Antwort to “Es geht los.”

  1. Jana März 30, 2011 um 1:32 pm #

    Willkommen in der Bloggerwelt :)
    bin auch erst seit kurzem dabei, hab aber jetzt schon sehr viel Spaß ;)
    (…und ich hoffe auch, dass der Umzugsstress bald vorbei ist!)
    ich hab dich verlinkt :D

Kommentar verfassen

