Freundschaftsbuch.

30 Apr

Nun hat es mich auch erwischt – ich wurde getagged und das auch gleich 2 mal. Die Übeltäter waren Clee und Asaviel ;)

Geburtstag: Damals stand die Mauer noch …

Sternzeichen: Jungfrau.

Haarfarbe: Ich behaupte Dunkelblond, aber keiner will es mir glauben! :(

Augenfarbe: Grün.

Besondere Kennzeichen: Eine unschöne Narbe.

Lieblingsfarbe: Hab ich gar nicht so recht. Die Kombination der Farben machts, z.B. braun-creme-blau :)

Lieblingstier: Simons Katze ;)

Lieblingsgericht: Tomaten mit Mozarella, yammi.

Lieblingssong: Es gibt zu viele gute Lieder.

Hobbys: Lesen, Zeichnen, Rumblödeln, Sport gucken.

Das kann ich besonders gut: Vorlesen.

Was ich nicht mag: Ungerechtigkeit.

Bestes Erlebnis: Da gibt es sicher einige. Ein schönes Erlebnis ist es, auf seine sich langsam füllenden Bücherregale zu schauen.

Eigentlich sollte ich das ja an dieser Stelle weiter geben, aber die Personen, denen ich es gerne geben würde, hat es schon erwischt ;)

3 Antworten to “Freundschaftsbuch.”

  1. Clee April 30, 2011 um 5:26 pm #

    *g* Das kenne ich mit der Haarfarbe … im Winter werden meine einfach immer dunkle (siehe Haaransatz) und dann meinen manche Leute ich bin dunkelbraun – bis die Sonne drauffällt. Dann sieht man es wohl.^^

    • Die Leserin. April 30, 2011 um 5:29 pm #

      Danke, dass du wenigstens auf meiner Seite stehst :) Genau das Problem habe ich auch.

      • Clee Mai 1, 2011 um 2:11 am #

        Aber auf jeden Fall!
        Und seitdem mir meine Frisörin bestätigt hat, dass ich mittelblonde Haare habe, höre ich sowieso auf keinen der anderen mehr! ;)

Kommentar verfassen

