Monatsstatistik April

1 Mai

Gelesen:

  1. Alexendre Dumas: Die drei Musketiere (360 Seiten)
  2. F. Scott Fitzgerald: Der seltsame Fall des Benjamin Button (70 Seiten)
  3. Friedrich Dürrenmatt: Die Physiker (93 Seiten)
  4. Sir Arthur Conan Doyle: Sherlock Holmes. Der Hund von Baskerville (195 Seiten)
  5. Kurzgeschichtensammlung: Kopfkissenbuch (312 Seiten)
  6. Bernhard Jaumann: Die Stunde des Schakals (317 Seiten)
  7. Birand Bingül: Der Hodscha und die Piepenkötter (288 Seiten)

Angefangen:

  • Laila El Omari: Der Purpurhimmel (362 Seiten)

Gehört:

  • Sabine Weigand: Die silberne Burg (CD 4/ CD 6)

Zusammenfassung
Gelesene Bücher: 7,5
Gehörte Bücher: 0,6
Insgesamt gelesene Seiten: 1997
Durchschnittlich pro Tag gelesene Seiten: 66,6

Aktionen:

  • ABC-Challenge: 9/ 12 Büchern
  • 100 Bücher in einem Jahr: 15/ 100 Büchern

Insgesamt bin ich mit diesem Monat recht zufrieden, ich hab schließlich einige Bücher geschafft, auch wenn diese nicht immer so umfangreich waren. Bei meinem Hörbuch bin ich leider noch nicht so weit voran gekommen, wie ich es mir gewünscht hatte.
Wie ich die 100 Bücher bis zum 16.12 schaffen soll, weiß ich auch noch nicht so ganz, aber ich geb nicht auf ;)

Kommentar verfassen

