Monatsstatistik Juli

1 Aug

Gelesen:

  1. Joachim Rangnick: Bauernfänger (265 Seiten)
  2. Tilman Röhrig: Funke der Freiheit (320 Seiten)
  3. Marie-Sabine Roger: Das Labyrinth der Wörter (224 Seiten)

Angefangen:

  • Edward Bulwer-Lytton>: Die letzten Tage von Pompeji (252 Seiten)
  • J. R. R. Tolkien: Geschichten aus dem gefährlichen Königreich (208 Seiten)

Zusammenfassung
Gelesene Bücher: 3
Angefangene Bücher: 2
Insgesamt gelesene Seiten: 1269
Durchschnittlich pro Tag gelesene Seiten: 41

Aktionen:

  • ABC-Challenge: 13/ 12 Büchern
  • 100 Bücher in einem Jahr: 22/ 100 Büchern

Leider bin ich mal wieder nicht so zum lesen gekommen, wie ich es mir gewünscht hätte. Die ABC-Challenge habe ich immerhin gepackt, wobei ich mir jetzt vorgenommen habe, bis zum Ende das Jahres alle Buchstaben zu schaffen. Hat schon jemand Ideen für X und Q? ;)
Bei 100 Bücher in einem Jahr sieht es ja düster aus. Das werde ich wohl kaum noch schaffen, aber noch will ich nicht aufgeben. Außerdem hat ja heute die Sub-Abbau-Challenge 08/11 begonnen und immerhin möchte ich im August mindestens 8 Bücher lesen. Dazu fällt mir ein. Ich habe die Tage mal meinen SUB gezählt und bin doch auf ganze 89 Bücher gekommen. Ich befürchte allerdings, dass es diese Woche wieder ein Buchpaket gibt, d.h. 3-4 neue Bücher. Ach egal … ein SUB von 100 – das könnte doch mein nächstes Ziel werden ;)
Ich werde es mir jetzt gemütlich machen und sofort an der SUB-Abbau-Challenge arbeiten!
Einen schönen Abend wünsche ich.

Kommentar verfassen

