SUB-Abbau-Challenge 08/11: Woche 1.

7 Aug

So, die erste Woche der SUB-Abbau-Challenge 08/11 ist vorbei und ich möchte eine erste Zwischenmeldung geben. Um am Ende der Challenge auch einen sichtbaren Erfolg vermelden zu können, habe ich Anfang dieser Woche mal meinen SUB durchgezählt. Das Ergebnis lautete 91 Bücher. Allerdings hat sich das schon wieder geändert – wie sollte es anders sein ;)
Hier meine Woche in Zahlen:

Gelesen:

  1. Robert Harris: Imperium
  2. Robert Harris: Titan

Neu im Regal:

  1. Leonie Swann: Glennkill

Aktueller SUB: 90 Bücher

Somit ist mein SUB diese Woche um ein ganzes Buch geschrumpft! Was für ein unglauberlicher erfolg. Allerdings liege ich auf einem guten Kurs, was mein Ziel angeht. 8 Bücher möchte ich lesen – nach einem Viertel der Zeit habe ich ein Viertel geschafft.
Heute Abend werde ich mir sicherlich auch noch ein neues Buch vorknöpfen. Die letzten beiden Bücher von Robert Harris waren eine recht schwere und umfangreiche Kost, aber durchaus lesenswert!

Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende und un sallen eine neue erfolgreiche und spannende Lesewoche.

Kommentar verfassen

