Facebook.

10 Aug

Ich habe gestern entschlossen auf Facebook einen Fanseite für meinen Blog einzurichten und diese miteinander zu Verknüpfen. Natürlich ist das ganze noch etwas leer, aber das wird sich in den nächsten Tagen sicherlich ändern.
Warum habe ich diesen Schritt getan? Ich habe einfach gesehen wie viele andere Blogs, Verlage, Autoren und natürlich Buchinteressierte sich dort tummeln. Ich möchte die Plattform für mehr Austausch nutzen. Vielleicht finden sich ein paar Fans ;)
Vorbeischauen könnt ihr HIER.

Ich werde mich jetzt wieder Glennkill widmen. Irgendwie hatte ich mir von diesem Buch mehr erwartet, aber ich quäle mich mal weiter. Dass es noch besser wird, bezweifel ich stark …

Ich wünsche noch einen schönen Mittwoch!
Eure Leserin.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: