SUB-Abbau-Challenge 08/11: Woche 2.

14 Aug

Die zweite Woche der SUB-Abbau-Challenge 08/11 ist vorbei und ich habe diese Woche wieder viel geschafft. Es waren 2 sehr schöne Bücher dabei, aber auch eine herbe Enttäuschung. Mit dem Abbau meines SUBs hat es diese Woche aber trotzdem nicht geklappt – Schuld daran ist ein nettes kleines Buchpaket. Aber damit kann ich gut leben ;) So ein Buchpaket bekomme ich meiner Meinung nach eh viel zu selten. Doch wollen wir mal sehen, was sich getan hat.
Hier meine Woche in Zahlen:

Gelesen:

  1. Christian Moser: Sigmund Freud – Die ganze Wahrheit
  2. Leonnie Swann: Glennkill
  3. Agatha Christie: Blausäure

Neu im Regal:

  1. Jan Wallentin: Strandbergs Stern
  2. Josh Bazell: Schneller als der Tod
  3. Lincoln Child: Nullpunkt

Aktueller SUB: 90 Bücher

Das heißt für meinen SUB, dass sich diese Woche zahlenmäßig nichts getan hat. Ich bin natürlich trotzdem zufrieden – 3 Bücher habe ich geschafft, im nächsten Buch lese ich schon fleißig. Bis jetzt bin ich angenehm überrascht von Strindbergs Stern. Es ließt sich wirklich gut und das Thema ist sehr spannend. Ich hoffe es geht so weiter.
Mein Endziel von 8 Büchern habe ich auch noch fest im Blick. Ich denke das ist absolut machbar, denn das 6. Buch wird in den nächsten 2-3 Tagen beendet und dann sind es ja noch fast 2 Wochen :) Somit sollte mein SUB am Ende des Monats irgendwo bei 80 liegen. Beim Bücherkauf halte ich mich erst mal zurück. An Lesestoff mangelt es mir ja nicht ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!
Die Leserin.

Kommentar verfassen

