Top Ten Thursday #27

18 Aug

Die 10 schönsten Plätze zum lesen

  1. Meine Hängematte unter meinem Lieblingsapfelbaum im Garten. Total bequem und wunderbar bei schönem Wetter. Leider ist dieser Platz etwas wetteranfällig, aber sonst perfekt zum Lesen.
  2. Am Teich im Garten von meinem Freund. Leider auch wetteranfällig, aber sehr idyllisch.
  3. Im Bett. Super, um sich in den Schlaf zu lesen. Natürlich bequem und super kuschelig.
  4. Auf der Couch.
  5. Auf einer kuscheligen Decke auf einer Wiese. Könnte allerdings gefährlich werden, wenn ein Vogel vorbei geflogen kommt ;)
  6. Im Urlaub am Strand.
  7. Im Zug. Was sollte man sonst auf langen Fahrten machen?
  8. Natürlich in der Badewanne. Einfach nur entspannend!
  9. In der Buchhandlung. Bietet sich irgendwie an, oder?
  10. Auf einer Bank.

Das war mein 2. TTT und das Thema hat mir ausgesprochen gut gefallen :) Es gibt so viele tolle Orte, an denen es sich super lesen lässt. Es fiel mir nicht besonders schwer, 10 Plätze zu finden. Das Thema für nächste Woche finde auch ganz hervorragend. Lasst euch überraschen!

Kommentar verfassen

