SUB-Abbau-Challenge 08/11: Woche 3.

24 Aug

Ihr wundert euch vielleicht, wo der aktuelle Beitrag zu Challenge geblieben ist … hier kommt er! Er wird aber nicht sehr lang werden. Ich war die letzte Woche viel unterwegs und bin deshalb kaum zum lesen gekommen. Ich hab es nicht geschafft, das aktuelle Buch bis Sonntag zu beenden. Somit hat sich auch nichts geändert. Dafür wird es dann diesen Sonntag wieder mehr zu berichten geben. Ich befürchte nur, mein SUB wird irgendwie gewachsen sein … Aber was solls, es lebe das Buch! ;)

Ich wünsche noch einen sonnigen Tag!
Die Leserin.

Kommentar verfassen

