Top Ten Thursday #31

15 Sep

10 Bücher die ihr immer wieder lesen könntet

  1. Harry Potter 1-7
  2. Grimms Märchen
  3. Das Labyrinth der Wörter
  4. Der Herr der Ringe
  5. Der Trotzkopf
  6. Weltliteratur für Eilige
  7. Adolf, die Nazisau
  8. Information ist Beautiful
  9. Die Physiker
  10. Der seltsame Fall des Benjamin Button

Tolles Thema und ich habe auch locker 10 Bücher zusammen gekommen. Und es ist von jedem etwas dabei – Sachbuch, Comic, Märchen, Fantasy, …

Nächste Woche wird es auch spannend. Die 10 ältesten SUB-Leichen werden gesucht. Keine Ahnung wie lange manche Bücher schon im meinem Bücherregal stehen. Ich werde mir mal Gedanken machen.

Ansonsten war es ja in letzter Zeit eher ruhig bei mir. Das liegt daran, dass ich seit 2 Wochen arbeite und erst spät nach Hause komme. Ich muss mich erst mal an den neuen Tagesablauf gewöhnen und dann gibt es auch wieder regelmäßig Beiträge.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Die Leserin.

Kommentar verfassen

