Top Ten Thursday #37

27 Okt

Eure 10 letzten Neuzugänge

  1. Siobhan Dowd | Patrick Ness: Sieben Minuten nach Mitternacht
  2. Walter Moers: Das Labyrinth der träumenden Bücher
  3. Walter Leitner: In höchsten Tönen. Wie der Kosmak fast seinen ersten Mordfall überhört hätte
  4. Elena Gorokhova: Goodbye Leningrad
  5. Cristina Camera: Der Gesang der Sehnsucht
  6. Phil Rickman: Die Gebeine von Avalon
  7. Robert Louis Stevenson: Dr. Jekyll und Mr. Hyde
  8. Audrey Niffenegger: Die Frau des Zeitreisenden
  9. Carlos Ruiz Zafón: Das Spiel des Engels
  10. Claire Faÿ: Das Malbuch für alle, die sich im Büro langweilen

Lang ists her, dass ich beim TTT mitgemacht habe, aber jetzt wurde es mal wieder Zeit! Vielleicht liefere ich die vergangenen TTT auch noch nach, mal sehen :) Ich finde das heute Thema auf jedenfall sehr gut. Werde gleich mal schauen, was ihr so angegeben habt!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Die Leserin.

2 Antworten to “Top Ten Thursday #37”

  1. Mikako Oktober 27, 2011 um 8:08 pm #

    Da sind ja auch einige schöne Bücher dabei :D Hach, auf den neuen Moers freue ich mich schon ganz doll >.< Hast du schon damit angefangen?
    Und "Sieben Minuten nach Mitternacht" hab ich mir auch schon vor einer Weile zugelegt, aber bin einfach noch nicht dazu gekommen. Und natürlich Zafon <3
    Liebe Grüße :)

    • Die Leserin. Oktober 30, 2011 um 5:42 pm #

      Hallo!
      Ja den neuen Moers habe ich schon beendet und wenn du etwas runter scrollst, findest du auch meine Meinung dazu ;) Einige sind davon ganz schön enttäuscht, aber ich find ihn wieder sehr gelungen und sehe das ganze etwas anders.
      https://schneekugel.wordpress.com/2011/10/23/das-labyrinth-der-traumenden-bucher/

      „Sieben Minuten nach Mitternacht“ ist wundervoll und lässt sich auch sehr schnell lesen. Kann ich dir nur empfehlen!
      Liebe Grüße :)

Kommentar verfassen

