Wochenrückblick #04 2012

29 Jan

Gelesen


  • Barbara Wood: Spur der Flammen
  • Holger Karsten Schmidt: Isenhart

Rezensiert


Neu im Bücherregal


  • Raymond Khoury: Scriptum

Gehört


Das ist zwar kein Hörbuch, aber ich habe mich total in dieses Lied und die Band verliebt. Deshalb will ich es euch nicht vorenthalten! Vielleicht gefällt es euch ja ähnlich gut.

Geguckt


Management habe ich mir gestern Abend angeschaut und ich war schon ein bisschen begeistert. Es ist ein Liebesfilm, der nicht ganz so typisch ist. Leise und unaufgeregt wird die Geschichte von Mike und Sue erzählt, die über viele Umwege zueinander finden. Eine seichte Unterhaltung für entspannte Abende.

Und sonst?


Schon wieder ist eine Woche herum – wie die Zeit vergeht. Und der Winter ist auch ausgebrochen, aber das ist ja perfektes Wetter, um sich einzukuscheln und zu lesen. Bei mir steht gerade Isenhart von Holger Karsten Schmidt an. Ich ärgere mich ein bisschen, weil mir aufgefallen ist, dass ich den Film dazu schon gesehen habe – unbewusst. Nun weiß ich natürlich was passieren wird, zumindest im Groben. Glücklicherweise habe ich damals nicht richtig aufgepasst. Bis jetzt macht mir das Lesen jedenfalls viel Spaß. Ich hoffe es bleibt so :)

Ich wünsche euch noch einen entspannten Restsonntag!
Die Leserin.

Kommentar verfassen

