Die Leserin lebt.

4 Apr

Ihr wundert euch vielleicht wo ich geblieben bin. Nun, mich gibt es noch. Ich werde auch nicht verschwinden. Die letzten Wochen waren turbulent und nun stehe ich kurz vor dem Ende meiner Bachelorarbeit. Solange bleibt es hier noch ein paar Tage still. Aber dann geht es mit Vollgas weiter. Ich hab natürlich einige Bücher gelesen, die Buchmesse besucht und es wird auch wieder Zeit für einen Wortschatz. Es gibt viel zu berichten. Nur noch ein bisschen Geduld.

Die Leserin.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: